Mittwoch, 2. August 2017

Rückblick: Juli 2017

Nun, wieder ein Monat um. 4-5 Bücher hatte ich im Juni-Rückblick für Juli vermutet und ich habs ziemlich gut getroffen. Es wurden schlussendlich:

1) Remy Gubler - Das Tigermotiv
2) Gard Sveen - Teufelskälte
3) Marcus Hünnebeck - Sommers Tod
4) Reiner Strunk - Verzehrende Flammen
5) Zoë Beck - Die Lieferantin

Die fünfte Rezension folgt natürlich bald! Ich hoffe, ihr hattet trotz der Juli-Hitze schöne Lesestunden und werdet euch auch vom August nicht vom Lesen abhalten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.