Donnerstag, 1. September 2016

Rückblick: August 2016

(c) hobbyrezensentin.blogspot.com
Nun, bedingt durch Urlaub und das teilweise wirklich arg heiße Wetter, das auch das Lesen unangenehm und anstrengend macht, kann ich im August nur auf ein komplett gelesenes Buch zurückblicken:

Jenny Milchman - Night falls. Du kannst dich nicht verstecken

Im September wird sich wieder mehr tun, so wie es derzeit aussieht, soviel steht schon fest. Hoffentlich gibt es dann auch passendes Wetter.


Zuletzt aktualisiert am 15.04.2018.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.

Wer das tut, bekommt von Google die Mails zu neuen Kommentaren an die im Google-Profil hinterlegte Adresse. Davon abmelden kann man sich über zwei Wege: das Häkchen hier entfernen oder den Link im Info-Mail nutzen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.