Freitag, 1. April 2016

Rückblick: März 2016

(c) hobbyrezensentin.blogspot.com
Es ist wieder soweit, wieder ein Monat um. Diesmal sind es acht Bücher geworden im März, allerdings habe ich vier, die ich in den April mitnehme, davon sind 3 schon begonnen. Mit ein wenig mehr Zeit wär wohl mindestens eines davon auch schon im März fertig geworden :-)
Die Rezensionen, die schon hier auf dem Blog sind, verlinke ich dazu, die die im April noch kommen, pflege ich später noch ein.

1. Donna Milner - Der Tag, an dem Marilyn starb
2. Nicholas Sparks - Bis zum letzten Tag
3. Emanuel Bergmann - Der Trick
4. Emily Walton - Der Sommer, in dem F. Scott Fitzgerald beinahe einen Kellner zersägte
5. Michael Lüders - Never Say Anything
6. Tony Parsons - Mit Zorn sie zu strafen
7. Lodewijk van Oord - Das letzte Nashorn
8. V.S. Gerling - Sieben Gräber


Im April gibt es mal sicher Rezensionen zu:
1. Franziska Wolffheim - Zweistein oder Das Brummen der Welt (kam schon aus dem Februar, auweh)
2. Tibor Rode - Das Mona-Lisa-Virus
3. Ines Grädler - Am Ende des Schmerzes
4. Klaus Schuker - Engelsspiel


Zuletzt aktualisiert am 15.04.2018.

2 Kommentare:

  1. Wow! Da warst du ja sehr fleißig im März. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke! Du baust Duschgels ab und ich Bücher *g*

      wie gehts dir sonst so?

      Löschen

Ich freue mich über jede Meinung :)
Habt ihr das Buch schon gesehen oder gelesen? Gibt es Detailfragen zu meinem Text? Nur her damit! Und nicht vergessen: Bitte das Häkchen bei "Benachrichtigungen erhalten" setzen, da ich immer gerne antworte.

Wer das tut, bekommt von Google die Mails zu neuen Kommentaren an die im Google-Profil hinterlegte Adresse. Davon abmelden kann man sich über zwei Wege: das Häkchen hier entfernen oder den Link im Info-Mail nutzen.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.